About Me

_AF28626.jpg

Liebes Brautpaar,

Als Eure Hochzeitsplanerin im Großraum München, sowie in ganz Deutschland, Österreich und Italien, plane, konzipiere und organisiere ich Eure individuelle Traumhochzeit. Durch meine jahrelange, internationale Erfahrung im Projekt Management, sowie in der Hochzeitsbranche, meistere ich jede Herausforderung mit viel Leidenschaft und Liebe bis ins kleinste Detail.

Jedes meiner Brautpaare liegt mir sehr am Herzen, somit steht Eure Zufriedenheit und persönliche Note für mich an erster Stelle. 

 

Ich freue mich, Euch kennen zu lernen und gemeinsam mit Euch unvergessliche Momente zu schaffen.

Eure Sonja

 

2020 / Gründung The Wedding Company

2016 / Gründung Sweet Events - Exclusive Wedding & Event Design

2014 / Master of Art mit Schwerpunkt Event Management

seit 2011 / IT Projekt Manager in verschiedenen internationalen Konzernen (Allianz, BMW, Deloitte)

2011 / Bachelor of Laws (LL.B.)

Pesonal_Branding_M%C3%BCnchen_SweetEvent
  • Instagram - Grey Circle
  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • LinkedIn - Grau Kreis

© 2020 Made with Love by Sonja